KSV Tischtennis: 4. Herren in punkto Aufstiegsränge voll im Soll!

Anzeige
Mit seiner tollen 7:1 Bilanz liegt Kevin Hein ganz vorn in der Bestenliste der Einzelspieler!
Essen: Altenessen | Obwohl die etatmäßige Nr. 3 Michael Klein, diesmal nicht mit von der Partie war (für ihn rückte Melanie Grote ins Team) wurde die Auswärtsbegegnung der 4. Herren beim aktuellen Schlusslicht der 3. Herrenklasse A1 TTV Altenessen VI zu einer Pflichtübung. Die Kettwiger Truppe hatte einen Start nach Maß und lag nach den 3 Anfangsdoppeln und Einzelerfolgen durch Julian Knorr und Kevin Hein bereits 5:0 in Führung, ehe der Gastgeber den ersten Zahler errang. Dieter Kral, Rolf Breuer sowie Kevin Hein und Julian Knorr mit ihren zweiten Erfolg stellten den klaren 9:2 Sieg sicher, der dem Team den 3,. Tabellenrang einbringt.
In der nächsten Partie am Dienstag 23. Februar (19.30 Uhr, Mintarder Weg 43) hat die "Vierte" GW Freisenbruch III zu Gast, der momentan auf Rang 7 der Tabelle liegt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.