SG Altenessen 19/26, 4 Schwimmerinnen - 24 Starts - 24 Medaillen

Anzeige
Fotos B. Riese
Am 02.09.2017 fand im "Nass" in Hüsten der 51. Kraulertag von Aegir Arnsberg statt. Trainer und Betreuer Thomas Przybilla hatte vier Schwimmerinnen für diesen Wettkampf gemeldet.
Miriam Möll, Raffaela Böhmer, Lucy Riese und Isabelle Schleicher vertraten die Farben der SG Altenessen hervorragend. Alle gingen über 50,100 und 200m Freistil und Rücken an den Start.
Es gab 14 Gold-, 8 Silber- und 2 Bronzemedaillen, sowie 9 persönliche Bestzeiten und 8 Saisonbestzeiten.
Raffaela Böhmer sicherte sich den Pokal für die Freistilwertung der älteren Jahrgänge vor Miriam Möll über die Sonderwertung der Strecken 50, 100 und 200m Freistil.
Bei der gleichen Wertung über die Rückenstrecken wurde sie Zweite.und Miriam Möll Dritte.
In den jüngeren Jahrgängen wurde Lucy Riese bei der Rückenwertung Zweite.
Ein hervorragender Auftakt nach den Sommerferien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.