SG Altenessen 19/26 international unterwegs

Anzeige
Am Sonntag, den 03.03.2013, fand der Schwimmwettkampf der Heldense Zwem Vereniging im "Pieter van den Hoogenband Schwimmstadion" in Eindhoven statt.
Nachdem bereits im letzten Jahr durch Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Altenessen 19/26 an diesem Wettkampf teilgenommen worden war, hatte man sich entschlossen, in diesem Jahr erneut dort ins Wasser zu springen.
Das "Pieter van den Hoogenband Schwimmstadion" ist eines der schönsten Wettkampfstätten, es wurden schon Welt- und Europameisterschaften ausgetragen und es ist ein Erlebnis dort schwimmen zu können.
Der Wettkampf der Heldense Zwem Vereniging ist gut und straff organisiert, es werden fast alle Strecken geschwommen und die Konkurrenz ist sehr stark.
Tabea und Lars Tölke, Raffaela Böhmer und Celina Lewandowski starteten jeweils 4 Mal und konnten sich über neue Bestzeiten und gute Platzierungen freuen.
Schiedsrichter Michael Tölke ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls internationale Erfahrung zu sammeln und wirkte am Beckenrand mit.
Auf der Heimfahrt war schon klar, dass man im nächsten Jahr wieder am Erlebnis "Wettkampf in Eindhoven" teilnehmen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.