Vereinsmeisterschaften der SG Altenessen 19/26 in der Alten Badeanstalt

Anzeige
Am 24. und 26.11.2015 fanden in der Alten Badeanstalt in Altenessen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der SG Altenessen 19/26 statt.
49 Aktive (28 weibliche und 21 männliche) hatten gemeldet und gingen zu 122 Starts ins Wasser.
Zwischen der jüngsten Schwimmerin, Zoe Fischer, und dem ältesten Schwimmer, Helmut Becker, lagen 50 Jahre Altersunterschied.
Bei ihren Starts konnten sich alle Aktive deutlich verbessern. Es gab 90 neue persönliche Bestzeiten und 10 Saisonbestzeiten.
Alle Starter erhielten eine Erinnerungsmedaille und es wurden Pokale an die besten Schwimmerinnen und Schwimmer in der Mehrkampfwertung verteilt.
Bei den Schwimmerinnen in der Jahrgangswertung 2003-2007 siegte Lucy Riese vor Mia Kottenberg, Valerie Gellert, Alissa Fischer und Valerie Gellert. Bei den Schwimmern in der gleichen Altersstufe gewann Enrico-Giuseppe Lomonte.
Den ersten Platz Jahrgang 2002 und älter erreichte Raffaela Böhmer, Zweite wurde Miriam Möll, bei den Herren war Elias Roth der Punktbeste.
Es war wieder eine tolle Stimmung in der Alten Badeanstalt, alle wurden von den zahlreich vertretenen Zuschauern angefeuert und unterstützt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.