Zwei Junior Cardinals für Deutschland (American Football)

Anzeige
Omar (Spieler im orangen Shirt)
Essen: BSA Bäuminghausstraße | Die zwei Spieler Sebastian Kießling und Max Goldstein haben in den vergangen Tagen, die glückliche Nachricht erhalten, das sie zum Try Out der Jugend-Nationalmannschaft eingeladen wurden.
Dieses Try Out wird am 15. März in Köln stattfinden und insgesamt wurden 204 Jugendliche aus 54 Vereinen dazu eingeladen. Nordrhein Westfalen stellt bei diesem Teilnehmerfeld das größte Kontingent mit 61 Spielern und zwei von den 61 Spielern sind unsere beiden Spieler aus U19 Mannschaft.

Wir sind zuversichtlich das Sebastian und Max die Assindia Cardinals mit einer guten Performance vertreten werden.

Auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Sebastian und Max.

Des weiteren möchten wir Omar Rammo beglückwünschen. da er in Kalenderwoche 7 den Effort & Commitment Award für sich beanspruchen konnte. Omar ist erst im Winter zu uns gestoßen und trainiert seit dem bei der Offensive Line. Unser Offensive Line Coach Oliver Kluss beschreibt seinen Schützling wie folgt „ Omar zeigt bei jedem Training vollen Trainingseinsatz und man kann schon jetzt die Erfolge seiner harten Arbeit beobachten. Omar ist ein wahrer Teamplayer und er hat diesen Award wirklich verdient.“

Glückwunsch Omar mach weiter so.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.