Sommerferien in der KOT St. Joseph

Anzeige
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm in der KOT St. Joseph.
Neben vielen Spielen, leckerem Essen und Bastelaktionen war der diesjährige Höhepunkt der Besuch bei zwei Imkern im Stadtteil. Da auch das Wetter mitspielte, waren alle Aktionen vom Abenteuerspielplatz bis zum Graffitti malen sehr gelungen und brachte den Kindern Unterhaltung und jede Menge Spaß. Dies ist auch auf den Fotos deutlich zu sehen.
Die KOT St. Joseph bleibt nun bis zum 23.08.2016 geschlossen. Ab dem ersten Schultag im neuen Schuljahr, Mittwoch den 24.08.2016, haben wir wieder normal geöffnet. MO und DO 12:00-17:00 Uhr für alle Kinder und MI 12:00-17:00 Uhr nur für Mädchen. Wir sind im Gemeindezentrum St. Joseph in der Termeerhöfe 10. Wer also nach den Ferien vorbeischauen möchten ist herzlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.