EINMAL im JAHR: LK TREFF OBERHAUSEN...

SURPRISE!!!!
25Bilder

...
ANFANG JULI 2017

LK-TREFF OB´und ein GEBURTSTAG!!!!

DAS

„LK-Bürgerreporter-Treffen Ruhrpott“

schlechthin …
diesmal ohne NICOLE!
Für das sechste LK-Treffen in Oberhausens NEUER MITTE,
hatte die Initiatorin NICOLE Deucker einfach mal´ zu einem SONNTAG eingeladen!

Leider hatte kurz zuvor das Schicksal zugeschlagen, auf eine Weise, die ihr dann die Teilnahme nicht ermöglichte, und sie kurzerhand die weitere Durchführung an die bereits TREFF-Erprobten „Jungs“ Ralf und Franz übergeben musste…
In Gedanken waren wir alle auch bei Nicole, keine Frage, aber es sei auch hier nun noch einmal versichert, liebe Nicole, ALLES ist gut geplant und in Deinem Sinne durchgeführt worden, richtig toll sogar! Es ist einfach ein schöner TAG geworden!
Wir haben Dir zu danken, Nicole, aber auch denen, die dann alle an diesem Tage dabei waren und es zu einem GUTEN Tag haben werden lassen!
Ganz erstaunt darüber, dass meine S-Bahn pünktlich einlief, stieg ich ein und ärgerte mich sogleich über MÜLL… nun denn, was man nicht alles schon gewohnt ist!
Genauso pünktlich kam ich im CentrO an und konnte in aller Ruhe schon einmal einige Bilder machen.
Doch kurz danach ging die „wilde Begrüßerei“ auch schon los!

Und auch Bruni saß schon auf der Mauer vorm´ PAGODA und wartete…
und dann nahm der Tag seinen Lauf.
Erst einmal LECKER ESSEN, dann erschien das LK-Geburtstagskind an diesem TAGE und nach dieser Stärkung spazierten wir gemeinsam Richtung GASOMETER.
DORT, in die Ausstellung, ging es diesmal NICHT, denn diese lief schon in 2016, als das vorangegangene LK-OB-Treffen stattgefunden hatte!

Von dort aus weiter am Kanal entlang zum Kaisergarten und natürlich war das alleine schon unterhaltsam genug und brachte Einigen von uns auch schon eine Menge Fotos ein.
Ich hatte aber irgendwie nicht so die rechte´ Lust, Fotos zu schießen, ja, man lese und staune, das ging mir nun in den letzten Wochen schon öfter so. Auch im Juli war es wohl so, denn, wie ich dann zu Hause feststellen musste, sind mir keine nennenswerten Schnappschüsse gelungen.
Mir war es stattdessen auch an diesem Tag fast zu warm und so freute ich mich sehr auf ein kühles Getränk nach dem kleinen Spaziergang im Tierpark des Kaisergartens und um die Rehberger´ Brücke herum.
KEINEN Kuchen, nein, bestellte ich, sondern erst einmal NUR Mineralwasser!
So nett die Runde da dann auch um diese Kaffeetafel herum war, so klasse und gut recherchiert wieder einmal das QUIZ, und so locker die Sprüche, so müde war ich aber auch irgendwann …
Irgendwie war es gut, dass wir nun ruhig und friedlich da saßen, gemütlich unsere drinks schlürften und uns unterhielten, noch ein paar Fotos schossen und eben den Sommertag ausklingen ließen.
Am frühen Abend löste sich die Gruppe dann auch so langsam wieder auf…
Und ich kam wunderbar gelassen und entspannt nach Hause!

DANKE

für diesen schönen TAG, und das Heimfahren!
Alles, wirklich alles richtig gemacht… an diesem TAG im JULI!

und nun...
auf zu wieder einem LK-TREFFEN!!!

ERINNERUNGEN...
AAT, Juli+ September 2017
... und mal´schauen, vielleicht kommen MORGEN oder so, noch drei, vier Fotos ... hinzu!

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

249 folgen diesem Profil

9 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.