TENEJA... war wieder KLASSE!

Anzeige
TENEJA am 04.05.13 in ESSEN!

ESSEN, SAILORs PUB...
Saturday Night-Fever mit
VOICE meets Guitar--- TENEJA
04.Mai 2013...

Rauchfreie Musik-Kneipen-Luft schnuppern konnten wir diesmal in Essen-Rüttenscheid, anne´GRUGA sozusagen...im legendären Club der Seemänner und Seeweibsen´...
und wenn man dann noch auf eine Gute Freundin...TENEJA... trifft, die den Laden an der Alfredstraße rockte... umsobesser!
VOICE meets GUITAR... immer wieder GUT; die Frau mit der ungewöhnlichen Stimme und ihrer Gitarre bot ihr gesamtes Repertoire und spielte bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages...
Die Location ist klein und verwinkelt, aber groß genug für stimmungsvolle Parties und je voller desto "hitziger" und gemütlicher!
Außerdem liebevoll dekoriert... hat gefallen!
Ideal für Musikabende dieser Art...
SO kommt man sich in Rüttenscheid näher...
und auch unsere Truppe hatte ihren Spaß, wenn auch Aperol-Spritz dann irgendwie, irgendwann AUS war...!?!

Schöner Abend mit Euch!
Klasse!
DANKE TENEJA

Übrigens, im Sailors´ ist regelmäßig LIVE-Musik...
wen es interessiert, einfach mal´nachsehen!
0
2 Kommentare
1.328
Michael Ziller aus Dortmund-Süd | 11.05.2013 | 10:00  
54.466
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.05.2013 | 10:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.