Ordnungsamt hält Winterschlaf

Anzeige

Mir fehlen echt langsam die Worte !

Vor 2 Tagen habe ich das Ordnungsamt über die Müllsituation an der Joachimstr. in Essen Kray informiert und NIX PASSIERT.
Mir wurde am Telefon von dem für diesen Bezirk zuständigen Mitarbeiter versichert, das umgehend jemand rauskommt und diesen Müllberg beseitigt, aber genau das Gegenteil passiert. Der Berg wird immer größer und weitläufiger. Mittlerweile sind Stühle, Müllsäcke, Altkleider und ein Kühlschrank dazu gekommen. Heute habe ich erneut versucht den Herrn vom Ordnungsamt an zu rufen, leider war dort niemand zu erreichen ! Wie lange soll dieser Haufen da noch liegen ? Das Wäldchen und der Gehweg sind schon total zugemüllt. Anscheinend ist das noch nicht genug und es wird gewartet bis sich der Müll / Sperrmüll auch noch auf die Str. ausbreitet.
Für mich unverständlich, das dort keine Entsorgung stattfindet.
Entweder befinden sich die Mitarbeiter des Ordnungsamtes schon im Winterschlaf, oder aber es interessiert dort niemanden wie es in der eigenen Stadt aussieht.

* Traurig.....sehr traurig *
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
30.979
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.11.2014 | 22:09  
3.657
Helmut Friedrichs aus Essen-Steele | 08.11.2014 | 11:54  
199
Christiane Stiller aus Essen-Steele | 08.11.2014 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.