Steeler Treff - der Grüne Stammtisch lädt zur Debatte ein!

Anzeige
Ernst Potthoff, grüner Ratsherr aus Kray freut einmal mehr über lebhafte wie konstruktive Diskussionen - nicht zur Flüchtlingsunterbringung
Essen: Kulturzentrum Grend | Gerne laden die Grünen im Stadtbezirk VII wieder zum monatlichen Treffen am Mittwoch ins Grend ein, zu dem wie immer auch Nicht-Parteimitglieder herzlich willkommen sind.
Schwerpunkt wird auch dieses Mal die Unterbringung von Flüchtlingen vor allem im Bezirk VII sein. Seit dem letzten Stammtisch hat sich da ja einiges getan, wie auch bereits ausführlich in der Presse dargestellt. Unsere Ratsleute aus der Grünen Ratsfraktion werden über den neuesten Stand informieren und wir wollen uns über den Grünen Standpunkt dazu austauschen.
Dieses Mal ist für die Unterbringungsstandorte und Größen auch ausdrücklich eine Anhörung der Bezirksvertretung vorgesehen. Auf der Web-Seite der Stadtverwaltung im sogenannten RIS Ratsinformationssystem und der BV 7 ist auch die neue Vorlage zur Unterbringung von Flüchtlingen aufzufinden.
Wir wollen aber ganz direkt miteinander über für Flüchtlinge, wie Anwohner und Natur akzeptable Standorte und Betreuung der Flüchtlinge in unseren Stadtteilen diskutieren.
Die BV-Fraktion trifft sich bereits um 19.30 Uhr!
Steeler Treff, Mittwoch, 03.Februar 2016, 20.00 Uhr im Grend!
Mit freundlichen Grüßen,
Ernst Potthoff
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.