Essen.On.Ice und die Schmankerlnhütte

Anzeige
Wer es noch einmal richtig winterlich krachen lassen möchte-ist auf dem Essener Kennedyplatz genau richtig.Schlittschuhlaufen, rodeln, und feiern in der Schmankerlhütte macht Spass.Während draußen der eiskalte Wind um die Nase weht..ist es in der Hütte muckelig warm.Die Wände bestehen aus uraltem Hüttenholz..ein 180 Jahre alter Kachelofen spendet muckelige Wärme..und auf den Bierzeltgarnituren wird gefeiert bis zum Abwinken.
Ein DJ macht richtig geile Mucke ;-))..und wer mutig ist, bekommt für den Eröffnungstanz am Abend...Obstler zur Belohnung..Leckere Schmankerln lassen keine knurrenden Mägen zu...und an der längsten Theke gibt es so manch herrliches Gesöff..
Die Bedienungen sind gutgelaunt...es macht einfach Spass mal reinzuschauen..
Aber nur noch bis zum 6.3.habt ihr noch Gelegenheit sich das Spektakel anzusehen..
Übrigens vermitteln die kleinen Hütten rund um die Eisfläche ein Gefühl von Weihnachtsmarkt...und..das Beste: Es gibt dort Eierpunsch..;-)))
Ich habe ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht-da ich ganz unverhofft in das Spektakel geraten war.Schaut mal ;-)))))
1
1
2
2
1
4
4
2 3
3
3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
13.584
Christiane Bienemann aus Kleve | 22.02.2015 | 20:36  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.02.2015 | 22:09  
12.496
Gerd Szymny aus Bochum | 23.02.2015 | 00:56  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.02.2015 | 07:58  
3.912
Heidrun Kelbassa aus Goch | 23.02.2015 | 21:58  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.02.2015 | 22:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.