Wahlen und Ehrungen beim Schwimmverein Steele 1911 e.V.

Anzeige
Essen: SV Steele 11 | Am Abend des 8. Mai 2015 versammelten sich die Mitglieder vom Schwimmverein Steele 1911 e.V. zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim am Steeler Ruhrdamm.
Auf der Tagesordnung standen neben Ehrungen u.a. auch die Wahlen verschiedener Ämter der Vorstandsmitglieder insbesondere der der Vereinsspitze.
Hier wurde Hannelore Rottmann abermals als 1. Vorsitzende einstimmig von den anwesenden Mitgliedern für die Dauer der nächsten zwei Jahre gewählt.
Ebenfalls wiedergewählt und somit für weitere zwei Jahre im Amt wurden die 1. Schatzmeisterin Melanie Frese, der Leiter der Kanuabteilung Ingolf Wagener sowie der Gerätewart Rolf Urban.
Neugewählt wurde Dirk Frese als 2. Schriftführer.
Zuvor wurde Anni Niekämper für ihre 50 jährige Vereinstreue besonders vom Vorstand geehrt und außerdem zum Ehrenmitglied ernannt. Überreicht wurden ihr von der 1. Vorsitzenden eine Urkunde und die Goldene Vereinsnadel sowie ein Präsent.
Als weitere Jubiliare für ihr 25 jährige Vereinszugehörigkeit wurden Angelika Lelgemann und Tobias Schultz vom Vorstand geehrt. Sie erhielten von Hannelore Rottmann neben einer Urkunde die Silberne Vereinsnadel sowie ein Präsent.
Auch die über die neue Vereinssatzung wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig abgestimmt und diese tritt somit in Kraft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.