Der Nikolaus war auf Tour durch den Essener Süden

Anzeige
Der Nikolaus war am vergangenen Wochenende auf Tour im Essener Süden. Die Interessengemeinschaft Rüttenscheid (IGR) hatte den bärtigen Mann eingeladen, entlang der Rüttenscheider Straße Geschenke an die Kleinen zu verteilen. Die Werbegemeinschafft „Treffpunkt Stadtwald“ feierte am 6. Dezember auf den Stadtwaldplatz ein großes Nikolausfest. Und auch der Bürgerverein Bergerhausen war mit einem Markt mit von der Nokolaus-Party.Fotos: Debus-Gohl
3 2
2
2
2
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.