Polarsoccer auf dem Kennedyplatz

Anzeige
Fussball on Ice mit Turnschuhen
Super Wetter für die Zuschauer aber nicht fürs Spielfeld was aus purem Eis ist und drauf Spielt man Fussball auf Eis also Polarsoccer.
Mannschaften wie Polaraffen,Pinguine u.s.w. spielten den Weltmeister aus.
Zahlreiche Zuschauer und Fans die ihre Mannschaften anfeuern. Die Tribüne war sehr gut besetzt.
Was für viele lustig aussieht ist für die Spieler nicht so lustig,durch das tolle Wetter wer es eine Wasserschlacht zu den Enscheidenen Spielen versuchte man das Wasser abzuziehen .
Ich find es immer lustig,spannend und teilweise toller Sport mit dem ein oder anderen lustigen Kommentar vom Erfinder und Sprecher Uwe Loch.
Polarsoccer gehört einfach dazu wenn auf dem Kennedyplatz Essen on Ice stattfindet.
Vielleicht gibt es ja mal eine richtige Weltmeisterschaft im Polarsoccer in Essen mit internationalen Mannschaften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.