Guten Tag! Närrische Kostüme

Anzeige
Stilecht: eine Hanfhose!
Liebe Leserinnen und Leser,

als was gehen Sie denn zu Karneval? Die Kostümfrage stellt sich. Einen breiten Erfahrungsschatz können die Gymnastikdamen des WTB bieten, die seit vielen Jahrzehnten immer montags in der Heckerschule ihre Körper stählen. Eine lustige Truppe, Altersschnitt so um die 70, seit sechs Jahren mit närrischem Motto unterwegs, auch diesmal wieder mittendrin.
Natürlich schneidern sie selbst, haben schon bei der Entstehung ihrer Kostüme „Spass inne Backen“. Vor sechs Jahren begann es als „Hawaii-Mädchen“, sie waren schon Bonbons, Panzerknacker, zuletzt Pfeifenreiniger, diesmal: Schneemänner!

Erst ADAC, dann Politik

Ich persönlich habe eifrig mit meiner Gattin an meinem Kostüm gefrickelt: Im letzten Jahr bin ich als ADAC kritisch gewesen, diesmal nehme ich die Politik aufs Korn, gehe als Grüner Cem Özdemir.

Stilecht mit Hanfpflanze.
Aus Plastik natürlich.
Was hatten Sie denn gedacht?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.