Heißes Spargelessen - Ikea-News

Anzeige
Das blau gelbe Wunder erlebten zungenzart zig Gäste im Wintergarten von Ikea Essen.

„IKEA Essen möchte seinen Kunden regelmäßig besondere Events anbieten. Wir haben jetzt mit dem Spargelbuffet gestartet, dann geht’s am 27.8. weiter mit dem Krebsfest und am Ende des Jahres wird es das schwedische Adventsbuffet geben-das Julbord", freute sich Michaela Gössing, Local Marketing Specialist. Zack, knallte wie angeknipst die Sonne vom Himmel, und der glasklare Wintergarten wurde zum heißen Schlemmer-Paradies mit Nachschlag…

Ja, wo hat Ikea diese Daumen-dicken, butterzarten, ellenlangen, nicht hölzernen Spargel-Stangen her? Mit sekundengenauem Biss! Restaurant-Manager Stephane Große Lüger strahlt. Sein Geheimnis. Er kredenzt ein sensationelles Spargelbüfett mit Lachs oder Rumpsteak, Schnitzel, Hacksteak, Sauce hollandaise, frischen Kartoffeln.

Schon mal was von Lördagsgodis gehört? Das sind sündige Süßigkeiten. Ganz neu im Schwedenshop, hinter den Ausgangskassen. In Schweden sind sie längst Tradition für Kinder. Wenn die in der Woche brav sind, bekommen sie am Samstag Süßigkeiten. Die „Godis“ gibt es jetzt auch in Essen. Die bunte Tüte kann man selbst zusammenstellen.

Ach ja, der Wintergarten mit Erlebnisgastronomie erfährt Anfang Juli für ca. fünf Wochen eine rundum Erneuerung. Alles wird modernisiert. Der Betrieb läuft weiter. Und die Gaumenfreuden locken natürlich auch verführerisch weiter...
0
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 27.05.2013 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.