Farbenvielfalt in der Gruga

Anzeige
Essen: Gruga | Farbenvielfalt in der Gruga

Die Gruga Essen hat zum Thema: " Frisch in den Frühling " eingeladen.
Ein Gartenfest den ich am 19.04.2015, frühmorgens 10.00 Uhr mit meiner Frau und Kamera besuchte. Wieder mal ein Rundgang bei sonnigem Wetter. Bunte Farben nicht nur bei den Blumen sondern auch bei den Tieren. Auch boten einige Verkaufsstände buntes an. Eine Auszeichnung für gute Parkarbeit ist auch dabei. Es war mal wieder eine gelungene Rundreise durch die Gruga Essen. Ich wollte die Bilder reduzieren, (hab ich auch) aber welche Bilder soll ich rauswerfen ? Ja, eventuell die Unscharfen; aber die fehlen bei der farbigen Rundreise. Man/Frau muss sich ja nicht jedes Bild anschauen. Es ist leider eine lange Frühlings-Bilderschau aus der Gruga.
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15
Ursula Laurinowski aus Essen-Süd | 15.05.2015 | 22:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.