Sturm Ela überlebt...doch dann kam der Mensch

Anzeige
Essen: Frohnhausen | Heute in Frohnhausen in der Riehlstr.

Eine 50 - 60 Jahre alte, große und schöne Tanne fiel zum Opfer. Zehn Jahre habe ich dem Baum zugesehen, wie er größer und schöner wurde. Habe mich daran erfreut wie Eichelhähre und viele andere Singögel an und abflogen, wie die Eichhörnchen von Ast zu Ast hüpften und im Winter der Schnee auf der Tanne lag. Zudem Schattenspender im Sommer und der hat den Schall aufgenommen.

Doch der Mensch editiert guckt lieber auf graue, hässliche Mauern. Zudem schallt es jetzt auch richtig schön

Vom Moderator editiert - Verstoß gegen AGB Paragraph 3

Seit heute Morgen um 7 Uhr sind die dran und man kann nicht lüften, so sehr verpesten die mit ihrem Billigdiesel die Luft. Lärmbelastigung durch Laubbläser, Motorsägen usw. mit viel zu hohen Dezibeleinstellungen. Noch bei geschlossenen Fenstern hört man alles.

Wir werden dagegen etwas unternehmen... editiertTierschutz, Naturschutz, Umweltschutz und das Ordnungsamt werden auch noch informiert.

Der Baum war gesund und es war nicht erfordelich diesen zu fällen.

Vom Moderator editiert - Verstoß gegen AGB/Verhaltenskodex. Der Lokalkompass ist kein Pranger und der entfernte Absatz wäre auch strafrechtlich (Beleidigung/Bedrohung) relevant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13
Waltraud Stork aus Essen-West | 21.11.2014 | 23:15  
12.570
Elke Preuß aus Unna | 22.11.2014 | 09:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.