Wie grün ist der Westen Leserbrief

Anzeige
Ja, er kann noch grüner sein. Altendorf glänzt mit seinem Krupp-Park. Wie grün ist die
Altendorferstr. war während des Grünen-Jahres 2017 nur eine Momentaufnahme.
Die Hirtsieferstr. mit ihrem Grün schlägt den Bogen von Frohnhausen nach Altendorf.
Für den Gervinuspark waren gute Ansätze zur Umsetzung der Gestaltung, leider im Keim
erstickt. Altendorfer und Frohnhauser halten sich gerne in der ihnen bekannteren Umgebung auf. Der Eindruck entsteht Rielpark in Frohnhausen Gärten am Postreitweg sind nur geduldet. Warum wird so sehr zwischen Frohnhausen und Altendorf unterschieden?

Klaus Wolf Essen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.