Neues Beratungsangebot für Hartz4-Berechtigte

Anzeige

Mehr als 1.500 Essener suchten im vergangenen Jahr die Hartz4-Beratungen der BG45 – Hartz4-Netzwerk-Essen auf. Aufgrund der großen Nachfrage wird seit Kurzem eine zusätzliche Hartz4-Beratung angeboten, die insgesamt sechste des Vereins.

Kooperationspartner ist dieses Mal der Paritätische Wohlfahrtsverband Essen. Die Beratungen finden jeweils mittwochs von 9 bis 11 Uhr in der Geschäftsstelle des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Essen, Camillo-Sitte-Platz 3, in Essen-Huttrop statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sämtliche Hartz4-Beratungen der BG45 werden von Fachanwälten für Sozialrecht durchgeführt und sind für die Ratsuchenden kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erfor-derlich.

Eine Übersicht sämtlicher Hartz4-Beratungsangebote der BG45 findet sich im Netz unter www.bg45.de.


Offene Hartz4-Beratung
Mittwochs, 9 bis 11 Uhr
Camillo-Sitte-Platz 3 (Geschäftsstelle des PARITÄTISCHEN)
Essen-Huttrop
KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.