„Fair - Köstigung“

Anzeige
Der Arbeitskreis Alianza, Partnerschaft der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Essen-Altendorf mit der Gemeinde Espíritu Santo in Santo Domingo Ecuador, gestaltet am Sonntag, 12. Juni, ab 12.15 Uhr eine „Faire Verköstigung“.
Diese findet vor dem Eine Welt Laden in Altendorf, Ehrenzeller Straße 47, statt (direkt am Ehrenzeller Markt). Im Speziellen handelt es sich um eine Weinprobe mit fair gehandelten Weinen und um eine Verköstigung fair gehandelter Honigsorten.
Aber noch andere faire Ess- und Trink-Produkte sowie weitere fair gehandelte Waren werden angeboten. Und ein kleiner Imbiss ist auch im Plan.
"Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen und miteinander klönen…", lädt der Arbeitskreis Alianza ganz herzlich ein. Der Erlös ist für die Erdbebenopfer in Ecuador bestimmt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.