Freitag, der 13.: zahlreiche Fahrzeuge in Frohnhausen beschädigt

Anzeige

Eine böse Überraschung gab es am Freitag, dem 13. für zahlreiche Frohnhauser. Die Die Polizei sucht nun Zeugen und Geschädigte. Und das war passiert:

Von Freitag, 13. März, 21 Uhr, bis Samstag, 14. März, 7.45 Uhr, stellten zahlreiche Halter Beschädigungen an ihren geparkten Fahrzeugen auf der Loerbroksstraße fest.
Vermutlich mit einem harten Gegenstand zerkratzten unbekannte Vandalen über ein Dutzend Pkw aus Essen, Bochum, Unna und Kutenholz.
Unter den zerkratzten Kraftfahrzeugen war auch ein Wohnmobil.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits wegen Sachbeschädigung aufgenommen.
Die Ermittler suchen Zeugen, die in dem besagten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben bzw. Hinweise auf den oder die Täter geben können. Zudem werden weitere Geschädigte gebeten, sich ebenfalls mit der Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 in Verbindung zu setzen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.