Frohnhausen verkaufsoffen: Was für Ihren Kalender...

Anzeige
Am Sonntag, 5. Oktober, ist Verkaufsoffener Sonntag in Frohnhausen. (Foto: Michael Gohl / West Anzeiger Essen)

Verkaufsoffene Sonntage sind immer ein besonderes Erlebnis für den Stadtteil Frohnhausen - plötzlich ist der entspannte Einkaufsbummel auch am sonst so ruhigen Sonntag möglich.

Aber für Verwirrung sorgen sie auch bei dem ein oder anderen Zeitgenossen.
So ist zum Beispiel am 5. Oktober mit Blick auf die Offenen Sonntage nicht Schluss fürs Jahr 2014. Denn: Auch am 14. Dezember öffnen sich die Türen der Läden noch einmal am siebten Tag der Woche: Weihnachtsmarkt ist dann auf dem Gervinuspark angesagt.
Wenn Sie auch schon den Kalender 2015 mit Terminen bestücken möchten: Für den 21. Mai sind dann ein Frühlingsfest und für den 8. November ein Herbstfest in der Planung.
Freuen wir uns aber erst einmal auf morgen: Das „Oktoberfest der Vereine“ am Offenen Sonntag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.