Kein Platz für Autos

Anzeige

In naher Zukunft wird es vermutlich keine Parkplätze mehr geben. Denn: Immer mehr davon werden von Dauerparkern belegt, die nicht ihr Gefährt, sondern ihre Werbeplakate kostenlos im öffentlichen Raum platzieren. Geschickt getarnt auf lustigen Anhängern, Mini-Autos und mehr.

Besonders in Bereichen, wo Parkraum Mangelware ist, ist dies ein Ärgernis. Und genau dort stehen auch die Werbe-Mobile.
Könnte aber auch nach hinten losgehen. Weil: Wer mir systematisch den Parkplatz raubt, den merke ich mir. Und sicher nicht, weil ich dort neuer Kunde werden möchte...
Ähnlich ist‘s übrigens mit den Wahlplakaten. Wer die größten und meisten Werbetafeln mitten in die Grünstreifen packt, überzeugt nicht zwingend als der Kandidat mit den besten Ideen für die Stadt...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.