„Neuer Vorstand“ Fototermin im Bockmühlenpark

Anzeige
Essen: Bockmühlenpark | Am 07.05.2016 trafen sich Mitglieder des“ Altendorfer Bürgervereins e.V.“ zum Fototermin im Bockmühlenpark Essen-Altendorf.


Im April 2016 wurde bei der Jahreshauptversammlung des Altendorfer Bürgervereine. V. ein neuer Vorstand gewählt.
Zum 1. Vorsitzenden wurde Herr Alfred Breuer und zu seiner Stellvertreterin wurde Frau Doris Eisenmenger gewählt.
Als Kassierer wurde Herr Hans-Gerd Kohl und zu seiner Stellvertreterin Frau Heike Kohl bestätigt.
Schriftführer wurde Herr Karl Böhm und sein Stellvertreter Herr Reinhard Matten.
Als Kulturbeauftragte wurden Frau Ute Werner und Frau Ingrid Sbrisny von den Mitgliedern wieder gewählt.
Beisitzer wurden Herr Gerhard Jansen, Herr Erwin Sterbenk, Herr Horst Hinz, Herr Gerd von Oepen und Herr Udo Wilms.

Auf dem Bild, welches im Bockmühlenpark (Essen-Altendorf) aufgenommen wurde, von links nach rechts:

Herr Hinz, Herr Matten Frau Sbrisny, Frau Eisenmenger, Herr Breuer, Frau Werner und Herr Kohl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.