Abend wird es wieder ...

Anzeige
Zwischen dem Schloss und dem Berger See liegt noch eine kleine Kette von Teichen. Sie bildet den westlichen Abschluss des Schlossparks. Schmale Holzbrücken setzen den Spazierweg fort, der vom See kommt, und laden zu einem letzten Blick auf die sinkende Sonne ein. (Foto: T. Richter-Arnoldi)
Gelsenkirchen: schloss berge |

... und Haus Berge sowie der Schlossgarten erstrahlen im romantischen Licht.

In meinem vorigen Beitrag habe ich Haus Berge (auch Schloss Berge genannt) in den Blickpunkt gerückt. Hier nun weitere Aufnahmen, die bei und nach Sonnenuntergang entstanden sind. Die Atmosphäre des schwindenden Tageslichts und der aufflammenden Beleuchtung hat ihren besonderen Reiz, dem ich mich einfach nicht entziehen konnte.
2 2
3
2
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.565
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 16.04.2015 | 22:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.