Andre Makus´ Single Release Party vs. Oberhausen Olé

Anzeige
Andre Makus´ Single Release Party im Flash-Light Gelsenkirchen (Foto: AK Eventfotos)
Gelsenkirchen: Flash-Light | Am letzten Samstag traf sich die Elite des deutschen Partyschlagers: Sasha Berger, Moren, DJ Porn, Andre Makus Fanclub und Special Guest: Jimmy Arconada, NIK (Ein Stern der Deinen Namen trägt) und natürlich ANDRE MAKUS (Der Maskenball ist vorbei) im Flash-Light in der Gelsenkirchener City.

Auch Olaf Henning, Jörg Bausch, Mickie Krause, Michael Wendler & Co., welche etwa zur gleichen Zeit die Olé Bühne in Oberhausen rockten, konnten der prächtigen Stimmung und den Besucheransturm Nichts entgegentreten.
Rund 500 gut gelaunte Partypeople kamen auf der Single Release Party des Buerschen Schlagersängers Andre Makus voll auf ihre Kosten.

Dj Porn heizte pünktlich ab 20 Uhr die feierwütigen Gäste mit flotten Schlagerbeats ein. Direkt danach ging es weiter mit Livegesang. Moren legte mit gecoverten Oldie- und Schlagerhits los. Im Anschluss begeisterte Sasha Berger (Schenk mir einmal noch dieses Gefühl). Als Höhepunkt trat gegen Mitternacht der Hauptact des Abends Andre Makus auf. Zu gefühlten 40 Grad im Flash war die Stimmung großartig. Makus verzauberte das Publikum mit seiner offenen und unbeschwerten Art. Und als er seinen aktuellen Song "Die zarteste Versuchnung" zum Besten gab, versetzte Makus das Flash in Extase. Später legte Dj Thomas Charts und Schlager bis morgens um 6 Uhr auf. Wie es sich im Herzen der Metropole Ruhr auch gehört, gab es im zudem gut gefüllten Biergarten als Mitternachtssnack u.a. Bratwürstchen mit Brot.

Nach der Party ist vor der Party

Mit einem derartigen Ansturm haben Thomas Nikutta (Inhaber Flash-Light) und Andre Makus bei weitem nicht gerechnet. Die Gäste sowie Organisatoren waren mehr als zufrieden. Auf das nächste Schlagerevent in Gelsenkirchen muss allerdings nicht mehr lange gewartet werden. Hinter den Kulissen wird schon an der nächsten Schlagerparty kräftig gearbeitet.

Eventfotos
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.