CDU-Neujahrsempfang mit Dr. Edmund Stoiber

Anzeige
Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU in Gelsenkirchen mit der Verleihung des Bürgerpreises 2014 findet am 15. Januar um 16.00 Uhr im Augustinushaus statt. Festredner ist der ehemalige Ministerpräsident Bayerns, Dr. Edmund Stoiber.

Dr. Edmund Stoiber wurde 1974 mit 33 Jahren erstmals Abgeordneter im Bayerischen Landtag, dem er bis 2008 angehörte. 1978 berief in Franz-Josef Strauß zum Generalsekretär der Christlich-Sozialen Union. Er war 25 Jahre Mitglied der bayerischen Staatsregierung, von 1993 bis 2007 als Ministerpräsident. In den letzten Jahren leitete er ehrenamtlich die High Level Group zum Bürokratieabbau in Europas.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.