Rockband Imperial Council feiert Jahresparty

Anzeige
Gelsenkirchen: Haus Lünhörster |

Gleich zu Beginn des neuen Jahres steht für die Gelsenkirchener Rockband Imperial Council ein Jahreshöhepunkt auf dem Plan. Die Feier zum siebenjährige Bandbestehen.


Diese Jahresparty wird am 16.01.2016 im gemütlichen Kreis im Haus Lünhörster gefeiert, dort wo man schon im September letzten Jahres eine stimmungsvolle Party mit Livemusik auf die Beine stellte. Wer damals nicht dabei sein konnte, hat nun die Möglichkeit dies nachzuholen.

Ab 18:00 Uhr spielen Imperial Council Stücke aus ihrer siebenjährigen Bandgeschichte. Die Rockcoverband, die unter anderem auch einige härtere Stücke im Repertoire hat, wird an diesem Abend die weniger wilden Songs vorführen.

Im Anschluss wird dann 2Council für die weitere Stimmung sorgen. Oldies, Evergreens und Gassenhauer laden zum Mitsingen und Ausflippen ein. Unter anderem werden auch einige Gastmusiker erwartet. Musiker, die in den sieben Jahren die Band begleitet haben, Einfluss auf die Entwicklung genommen haben oder wo sich im Laufe der Jahre Freundschaften entwickelt haben, werden 2Council entweder an den Gitarren oder mit Gesang begleiten.
Der Eintritt im Haus Lünhörster ist diesmal erneut frei.

Mehr Infos erhalten Sie unter www.imperialcouncil.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.