Erler SV 08 : Spitzenspiel der zweiten Mannschaft beim SV Horst Emscher 08 3

Anzeige
Am Ostermontag , Anstoß 17 Uhr, kommt es zum Spitzenspiel in der Kreisliga C Gr. 2 zwischen der Zweitvertretung des Erler SV 08 und der dritten Mannschaft vom SV Horst Emscher 08. In dem Topspiel können die Erler bis auf 2 Punkte an den Spitzenreiter heranrücken und so die Meisterschaft weiter offen halten. Im letzten Spiel bei Viktoria Resse 3 gelang unserem Team ein wichtiger Dreier, der durch das einzige Tor von Michael Czerwinski, der nach langer Verletzungspause wieder im Team ist und schon in zwei Spielen in Folge traf, gesichert wurde. Auch unser "Vertretungstrainer" Roland Dargelis geht erwartungsvoll und voller Zuversicht ins das Ostermatch, da die Mannschaft unter der Woche gut trainiert hat und alle Spieler fit sind.

Wir wünschen allen unseren Freunden, Fans und Gönnern "Frohe Ostern" und vielleicht sehen wir uns ja beim Spitzenspiel in Horst, Auf dem Schollbruch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.