Einen Tag nur Gardetanz

Anzeige
Am 26.04.2015 nahm die Nachwuchsgarde der Bismarcker Funken als einzigste Garde dieser Altersklasse aus Gelsenkirchen teil. Mit 45 Jugendlichen, aus Bottrop, Castrop-Rauxel, Mülheim und Dortmund,im Alter zwischen 10-15 Jahren wurde mit viel Eifer getanzt. Gilt es doch schließlich, sich bestmöglich für die nächste Session vorzubereiten.

Ausgerichtet von der Jugendabteilung des Bund-Ruhr-Karneval hat bereits zum 2. mal der Workshop zum Thema Gardetanz im Schalker Gymnasium stattgefunden.
Der Tag drehte sich um Dehnungseinheiten, Schrittfolgen und verschiedenen Choreographie-Beispielen. Aber auch der Spass kam nicht zu kurz. Man lernte andere Garden kennen und beim gemeinsamen Mittagessen wurde sich angeregt ausgetauscht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.