Nachwuchs gesucht

Anzeige
Die Minigarde und die Fünkchengarde starten ab dem 1. März 2016 mit dem Training für die Session 2016/17. Darum ist es ein guter Augenblick in den Gruppen einzusteigen. Wenn ihr Kind gerne tanzt, sich in einer Gruppe wohl fühlt und auch gerne einmal auf der großen Bühne tanzen möchte, meldet euch bei uns.
Die Minigarde (Jg 2007-2009) tanzte im letzten Jahr ihren Tanz "Pyjamaparty" auf unzähligen Veranstaltungen der Bismarcker Funken und deren Freunde. Jetzt wird ein neuer Tanz einstudiert, das Thema wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.
Die Fünkchengarde besteht aus Mädels der Jg 2002-2006 und zeigten neben ihrem Gardetanz auch den Showtanz "Hurra, hurra die Feuerwehr ist da". Auch für das nächste Jahr sollen wieder zwei Tänze erlernt werden.
Das Training beider Gruppen findet Dienstags von 17:15-18:30 Uhr im Schalker Gymnasium, Liboriusstr 103 statt. Treffpunkt ist der Seiteneingang an der Ruhrstr. Wir freuen uns auf neue Gesichter, Anmeldung bei Tanja Dietrich, Tel. 01575 5130315
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.