Scheiden tut weh....

Anzeige
Am Samstag, 17.10.15, war es soweit. Die Prinzenpaare der Session 2015/16, gestellt von den Erler Funken, wurden der Öffentlichkeit vorgestellt. Wehmütig wurden die Prinzenpaare der Session 2015/15, gestellt von den Bismarcker Funken, gedankt und verabschiedet. Die Funkengarde der Bismarcker Funken präsentierte zu diesem Anlass ihren neuen Showtanz - in dem sich ein Erdenmensch auf der Suche nach Liebe in den Weltraum begibt und dort auf einige Überraschungen trift.
Live erleben kann man den Tanz bei den Veranstaltungen der Bismarcker Funken. Die Damensitzung findet am 23.01.2016, der Kinderkarneval am 24.01.2016 und die Galasitzung am 30.01.2016. Alle Veranstaltungen finden im Schalker Gymnasium statt.
www.kg-bismarcker-funken.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.