Ostermarkt Sonntag - Auch rappelvoll

Anzeige
Eine volle Innenstadt wurde dem Gladbecker Einzelhandel zum 17. Ostermarkt beschert. Das Wetter blieb trocken und die verkaufsoffenen Geschäfte verzeichneten ebenfalls einen regen Andrang. Foto: Kariger

Gladbeck: 17. Ostermarkt Innenstadt | Da kann sich wohl wegen angebl. Besuchermangels kein Einzelhändler beklagen, denn gleich das erste Bild zeigt die Realität: Eine proppenvolle Hochstr.-Meile bis zur Höhe einst des Hertie-Hauses.

Der Himmel hielt sich bedeckt und ließ zwar keine Sonne durch, aber auch keinen Regen, wie etwa am Ostermarkt-Sonntag im vergangenen Jahr, wo der Regen am Samstag-Nachmittag kam und am Sonntag nicht mehr enden wollte.

Weitere Fotos hier vom Ostermarkt-Samstag


Fotos: Kariger
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.