Sommerfeld zum stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden gewählt

Anzeige
Mario Sommerfeld
Gladbeck: Stadtgebiet | In der letzten SPD-Fraktionsversammlung stand die Nachwahl eines stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden auf der Tagesordnung, die durch den Tod von Wendel vorm Walde notwendig wurde. In der Fraktionsversammlung wurde Mario Sommerfeld einstimmig zum neuen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Mario Sommerfeld ist 33 Jahre jung,verheiratet und Vater von zwei Töchtern. 2009 wurde er in den Rat der Stadt Gladbeck gewählt.
Seit 2009 ist Sommerfeld ordentliches Mitglied im Sportausschuss und seit der Kommunalwahl 2014 ist er Sportausschussvorsitzender.
Seine weiteren kommunalpolitischen Schwerpunkte sind Wirtschaftsförderung und Schule.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.