"Mittagstisch" der SPD-Rosenhügel dient auch als "sozialer Treffpunkt"

Anzeige
Der "Tafelspitz" schmeckte den Gästen im "Heinrich-Weidemeier-Haus" offensichtlich bestens. Die leeren Warmhaltebehältnisse (siehe Foto) lieferten den Beweis. Die große Resonanz freute aber offensichtlich auch die Helferinnen. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)
Gladbeck: Heinrich-Weidemeier-Haus |

Rosenhügel. Bis auf den letzten Platz besetzt war jetzt erneut das "Heinrich-Weidemeier-Haus" am Dahlmannsweg in Rosenhügel.

Nach dort hatte der SPD-Ortsverein Rosenhügel zum wiederholten Male schon zum "Mittagstisch" eingeladen. Besonders bei Senioren, Alleinstehenden und auch Alleinerziehenden ist der "Mittagstisch" schon sehr beliebt und dient auch als "sozialer Treffpunkt".

Da verwundert es kaum, dass alle zur Verfügung stehenden Portionen schnell vergreiffen waren, zumal der Tafelspitz mit Kartoffeln, Gemüse und Meerrettichsoße vorzüglich mundete.

Und wo sonst bekommt man auch schon so ein Mittagsgericht zum Preis von gerade einmal zwei Euro pro Person?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.