Das "Wunder" der Rettung!

Anzeige
Diese Leistung verdient Hochachtung und Anerkennung: Durch einen 3:1-Sieg im letzten Saisonspiel haben sich die Oberliga-Fußballer des SV Zweckel doch noch den Klassenerhalt gesichert.

Noch vor wenigen Wochen war das Team von Trainer Appelt „mausetot“, der Oberliga-Verbleib selbst für die kühnsten Optimisten nur noch ein vager Wunschtraum.

Allen Unkenrufen zum Trotz hat es aber doch gereicht. Ein Erfolg, den Trainer und Mannschaft gemeinsam für sich verbuchen können. Ein Kompliment sollte aber auch in Richtung Vereins-Vorstand gehen, dem es gelungen ist, dass erst gar keine Diskussionen um den Trainerposten aufkamen.

Der SV Zweckel hat seine Oberliga-Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Und damit Werbung für die „Sportstadt Gladbeck“ betrieben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
184
Harald Will aus Gladbeck | 16.06.2015 | 19:52  
2.106
Robert Giebler aus Gladbeck | 17.06.2015 | 09:04  
19
Klaus Lozynski aus Gladbeck | 05.07.2015 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.