Gladbeck: Mit Schwung in die Freibadsaison

Anzeige
Das Gladbecker Freibad lädt nun wieder unter freiem Himmel zum Baden ein. Foto: Kariger
Gladbeck: Freibad, Schützenstraße 120 |

Gute Nachricht für Gladbecker Wasserratten: Am 12. April wird im Freibad die Freiluftsaison eingeleitet. Zuvor waren die nötigen Umbau- und Reparaturmaßnahmen abgeschlossen worden.

Nachdem in der vergangenen Woche die Traglufthalle entfernt worden war (wir berichteten), die im Winter den Badebetrieb im 50-Meter-Becken ermöglicht, stehen nun wieder alle drei Becken zur Verfügung.

Die Schwimmzeiten bis Mitte Mai 2018 sind wie folgt:

Montag 8 bis 13.30 Uhr
Dienstag 7 bis 13.30 Uhr
Mittwoch 8 bis 13.30 Uhr
Donnerstag 8 bis 13.30 Uhr
Freitag 7 bis 13.30 Uhr 
Samstag 7 bis 13.30 Uhr 
Sonntag 8 bis 13.30 Uhr

Kassenschluß ist 30 Minuten vor Ende der Badezeit.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
13.578
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 10.04.2018 | 13:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.