3. Zweckeler Adventsmarkt

Anzeige
Gladbeck: Zweckeler-/Feldhauser Straße | Die Erfolgsstory geht weiter!

Der dritte Adventsmarkt in Zweckel knüpfte nahtlos an die beiden Vorgänger an. Man muss anerkennen: Das war eine Super Idee der Organisatoren der Freiwilligen Feuerwehr Zweckel, dem Knappen Verein Glück auf, dem SPD Ortsverein und natürlich unserem Förderverein Kotten Nie. 25 tolle Stände aus dem Stadtteil boten viele schöne Dinge, lecker Essen und Trinken und natürlich Top aktuelle Informationen, wobei alle Generationen vertreten waren.
Pünktlich um 17:00 Uhr zum Einbruch der Dunkelheit begrüßte Norbert Dyhringer vom SPD Ortsverein alle Besucher und dankte den Organisatoren und Ausstellern bevor dann Bodo Dehmel vom Förderverein Kotten Nie den Countdown zählte unterstützt von sehr vielen Zweckelern punktgenau sorgte dann Kurt Wardenga vom Knappenverein dafür, dass die Tanne auch richtig leuchtete. Natürlich schaute auch Bürgermeister Roland vorbei und stellte fest „in Zweckel ist echt was los…..“! Recht hatte er. Ein paar Tausend Besucher werden es wohl gewesen sein die an diesem Tag die Feldhauser Str. besuchten. Toll auch das die anliegenden Geschäfte sich alle irgendwie an dem bunten Treiben beteiligten.
Zum Schluss gab es dann auch nur zufriedene Gesichter und die Überzeugung: 2016 wird es wieder einen Adventsmarkt geben!

Ein kurzes Video gibt es auch:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.