Auch Sparkasse Gladbeck unterstützt Caritas-Paket-Aktion "Freude schenken"

Die von den Sparkassen-Mitarbeitern gefüllten und zudem liebevoll verpackten Geschenkkartons wurden jetzt an die zuständige Caritas-Mitarbeiterin Annegret Knubben (2. von links) und deren Kollegen Christian Hotze (links) überreicht. Auch Caritas-Geschäftsführer Rainer Knubben (5. von links), Werbegemeinschafts-Vorstandsmitglied Katja Krischel (3. von links) und Sparkassen-Vorstand Ludger Kreyerhoff freuten sich über den Erfolg der Spendenaktion. | Foto: Sparkasse Gladbeck
  • Die von den Sparkassen-Mitarbeitern gefüllten und zudem liebevoll verpackten Geschenkkartons wurden jetzt an die zuständige Caritas-Mitarbeiterin Annegret Knubben (2. von links) und deren Kollegen Christian Hotze (links) überreicht. Auch Caritas-Geschäftsführer Rainer Knubben (5. von links), Werbegemeinschafts-Vorstandsmitglied Katja Krischel (3. von links) und Sparkassen-Vorstand Ludger Kreyerhoff freuten sich über den Erfolg der Spendenaktion.
  • Foto: Sparkasse Gladbeck
  • hochgeladen von Uwe Rath

Gladbeck. Eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst hat der Caritasverband Gladbeck mit der Bitte um Unterstützung seiner Paketaktion "Freude schenken".

Genannte Aktion gibt es schon seit vielen Jahren, doch erstmals hat auch die "Werbegemeinschaft Gladbeck" ihre Mitglieder um Unterstützung aufgerufen. Da ließen sich auch die Mitarbeiter der Sparkasse Gladbeck nicht lange bitten und füllten die zur Verfügung gestellten Kartons gerne mit kleinen Geschenken.

Die gefüllten Kartons werden nun vom Caritasverband an in Gladbeck lebende benachteiligte Menschen verteilt. Zu diesem Personenkreis gehören unter anderem Alleinerziehende, Wohnungslose, Menschen mit geringen Einkommen, Kranke sowie Flüchtlinge.

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.