Nikolaus & Malteser Kinder im Seniorentreff

Anzeige
Gladbeck: Fritz-Lange-Haus | Besuch der Malteser im Fritz-Lange-Haus

Eine Überraschung erlebten heute die Besucher des Seniorentreffs im Fritz-Lange-Haus. Nikolaus und Weihnachtsmann schauten kurz vorbei. In einem kleinen Sprechspiel trafen sich die beiden vor einem Kaufhaus, ein vorbeikommender Junge erklärte dann dem ahnungslosen Weihnachtsmann, wer denn der Nikolaus eigentlich ist.

Im Anschluss daran verteilte der Nikolaus mit tatkräftiger Unterstützung von Kindern aus unserer Malteser Jugendgruppe mitgebrachte Stutenkerle an die Senioren. Als Dank wurde dann noch ein Lied für den Nikolaus angestimmt. Die Überraschung war gelungen, die Senioren hatten viel Freude und unsere Malteserkinder sowieso einen Riesenspaß.

Wir alle freuen uns aufs nächste Jahr, da wird der Besuch ganz bestimmt wiederholt.

Wer sich dafür interessiert: Mehr Bilder auf unserer Webseite
http://www.malteser-gladbeck.de/ueber-uns/jubilaeu...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.