Experimentelle Fotografie

Was kann man mit einem normalen Foto in einem oder kombiniert in mehreren Fotobearbeitungsprogrammen alles so anstellen ?
Wer Lust am Außergewöhnlichem hat,ist hier herzlich Willkommen.
Kreatives und künstlerisches Denken wären von Vorteil, muß aber nicht sein.
Hauptsache es macht Spaß.

7 Bilder

Freude am Schauen und begreifen ….

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 10 Stunden, 25 Minuten

….ist die schönste Gabe der Natur.

3 Bilder

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 10 Stunden, 52 Minuten

Auch wenn sie bereits ihre Köpfe geneigt hatten.

Anzeige
Anzeige
23 Bilder

Warum funktioniert die APP-LOKALKOMPASS seit dem 25. Mai 2018 nicht mehr 8

Petra Adhikari Chhetri
Petra Adhikari Chhetri | Unna | vor 11 Stunden, 9 Minuten

Seit dem 25. Mai 2018 funktioniert die APP-LOKALKOMPASS nicht mehr. WARUM? Diese Frage stellen viele Lokalkompass-Lesern und Freunde der Fotografie.  Ich selber bin stets viel mit meinem Handy unterwegs und fotografiere schöne Motive. Ob Landschaften, Tiere, Gebäude, Natur, was man dann auf die Schnelle per Handy in die App zeigen kann. War eine tolle Sache, aber nun soll alles AUS sein. Man hat ja nicht immer die Kamera...

5 Bilder

Gilt --- DSGVO --- auch bei Halbtoten,- Ganztoten,- Untoten,- oder nur bei Lebendigen ??? 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Wie genau müssen wir es nehmen ? Mache ich mir grundlos Sorgen über die Tatsache, daß den Politheinis das nicht genügt ? Weil doch die Daten der Halbtoten,- Ganztoten,- Untoten, Mumien, Gruftis, Kompostis,  bis in 1000 Jahre weiterhin Bestand haben,- und sich ggf. aus den alten Fotos die Örtlichkeit der Bestattung ermitteln läßt ??? Meine Omma, mein Oppa, meine Cousinen, meine Tanten, meine Mutter in den o.g....

2 Bilder

ZUKÜNFTIGE MASKERADE IN DER BILDBEARBEITUNG 22

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

Ein denkbares Modell der zukünftigen Bildbearbeitung unter Berücksichtigung der neuen Datenbestimmungen wäre z.B. ein solches Muster. Eigentlich ganz leicht machbar,- nur kämen viele Bilder mit einiger Zeitverzögerung auf die Plattformen. Schau`n wir mal. --- ??? --- !!!

5 Bilder

Der Wartburg 312 war ein Pkw des Automobilwerks Eisenach !

Der Wartburg 312 war ein Pkw des Automobilwerks Eisenach, der von 1965 bis 1967 hergestellt wurde. Der Wartburg war ein Zwischentyp beim Übergang zum neuen Baumuster Wartburg 353. Als Oldtimer ist der Typ 312 beliebt, da er die klassische Karosserie des Wartburg 311 mit dem schraubengefederten, wartungsfreien Fahrwerk des Nachfolgertyps 353 verbindet. https://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg_312

6 Bilder

Ich glaube fest daran, dass jede Blume sich an der Luft, die sie atmet erfreut. 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Tagen

Ist es nicht ein Wunder, was uns die Natur immer wieder schenkt? Ich wünsche einen erlebnisreichen Tag.

1 Bild

Vorsicht S-Kurve 14

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 5 Tagen

1 Bild

Blütenpracht! 5

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | am 22.05.2018

11 Bilder

FOOD,- UND ÖKUMENISCHE - MESSE IM LAPADU 2

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 22.05.2018

Am Pfingstmontag gab gab es zwei triftige Gründe den Landschaftspark Duisburg-Nord (LAPADU) zu besuchen. Für Christen fand einerseits in der alten Gießhalle des Hochofen 1, der schon zur Tradition gewordene ,,Ökumenische Pfingstgottesdienst,, statt. Ca 500 Besucher fanden den Weg zur Messe, begleitet mit Musik,- Kaffee,- und Kuchen. Andererseits lief direkt vor den Hochöfen 1,-2,-5,- das drei...