In Schlangenlinien durch den Frühverkehr

Die Polizei Hagen stoppte einen alkoholisierten Verkehrsteilnehmer beim Autofahren. Dieser hatte 2,68 Promille im Blut.
  • Die Polizei Hagen stoppte einen alkoholisierten Verkehrsteilnehmer beim Autofahren. Dieser hatte 2,68 Promille im Blut.
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Polizeibeamte stoppten am frühen Dienstagmorgen in der Eilper Straße einen Pkw, dessen Fahrer erheblich betrunken unterwegs war. Gegen 4.10 Uhr befuhr der Mercedes, gesteuert von einem 42 Jahre alten Mann, vor einem Streifenwagen die Volmestraße und benötigte dabei die gesamte Fahrbahnbreite. In Höhe der Trafohalle reagierte der Fahrer auf die Anhaltezeichen und stellte seinen Wagen am Fahrbahnrand ab. Schon beim Öffnen der Tür bemerkten die Polizeibeamten, dass der Mann am Steuer erheblich betrunken war.
Ein Vortest ergab einen Wert von 2,68 Promille, er musste mit zur Wache und dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Den Führerschein ist der 42-Jährige los, auf ihn kommen eine Anzeige, Punkte in Flensburg und ein empfindliches Bußgeld zu.

Autor:

Lokalkompass Hagen aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.