Diebstahl im Strandcafé Storchennest in Bislich

Anzeige
Gestern gegen ca. 16 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann das Strandcafé Storchennest in Bislich.
Der Mann bestellte ein Essen und verwickelte die Bedienung in ein Gespräch.
Da Sie einige Male in die Küche musste, nutze der Mann diese Zeit, um unbemerkt das Kellner Portemonnaie mit ca. 250 €. hinter der Theke zu entwenden.
Er verließ das Café mit der Begründung noch kurz eine rauchen zu wollen und verschwand dann in unbekannte Richtung!
Beschreibung: Ca. 1,80 m. groß, kräftige Figur, er war Bekleidet mit einer dunkel blauen Jacke einer blauen Jeans, die zwei Gesäßtaschen waren aus einem auffällig hellem Stoff und die Hose war ihm eindeutig zu groß. Auffällig war auch, das er unter dem rechten Arm eine sehr bunte Umhängetasche in den Farben Schwarz und Neon Orange trug. Er sprach sehr laut und machte einen verwirrten Eindruck! Leider konnten hier keine Angaben gemacht werden, wie und in welche Richtung Er den Tatort verlassen hat.
Sollte jemand diese Person auf dem Drögenkamp Richtung Bislich gesehen haben, bitte im Café (Tel: 02859 9017495) oder bei der Polizei in Wesel melden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.