Endlich mal wieder Eisenbahnen vor der Linse

Anzeige
Zwei englische Class 66 Lokomotiven
Gestern hatte ich bei herrlichem Sonnenschein mal wieder das Vergnügen meinem Hobby zu frönen. An das letzte mal, als ich auf Eisenbahn-Fototour war kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war auf jeden Fall im letzten Jahr.
Nach Feierabend nutzte ich noch die letzten Sonnenstrahlen eines herrlichen Tages aus und fotografierte einige Triebfahrzeuge bei den Niederrheinischen Verkehrsbetrieben (NIAG) in Moers. Da hier auch die Firma Vossloh ansässig ist, standen einige interessante Lokomotiven von den Lokschuppen der Firma. Nachdem ich mich auf dem Werksgelände offizell angemeldet hatte, stand meiner Freizeittätigkeit nun nichts mehr im Wege. Nach gut einer halben Stunde hatte ich doch recht schöne Motive zusammengetragen und machte mich an die Strecke zwischen Moers und Rheinberg um die Triebwagen der Nordwestbahn abzulichten. Nicht nur die Triebwagen die nach und von Xanten fuhren bekam ich noch vor die Linse, sondern auch noch einige Güterzüge mit Lokomotiven von privaten Verkehrsgesellschaften.

Einige Bilder habe ich euch mal zusammengetragen.

LG Lutz
http://www.bahnarchiv-wesel.de/
0
2 Kommentare
46.091
Günther Gramer aus Duisburg | 28.03.2013 | 21:34  
28.401
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 30.03.2013 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.