Tödlicher Verkehrsunfall in Brünen

Anzeige
Hamminkeln: Stricksbrink | Brünen/Hünxe - Lt. Polizeibericht befuhr am Mittwoch, den 13. Juli 2016, um 16: 30 Uhr ein 82-jähriger Hamminkelner mit seinem Auto die Straße Stricksbrink. Er wollte nach rechts in die Straße Zum Voßhövel einbiegen. Dabei stieß er mit dem LKW eines 52-jährigen Hünxer LKW-Fahrers zusammen, der die L1 in Fahrtrichtung Drevenack befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Hamminkelner so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Hünxer LKW-Fahrer wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeugführer waren zum Unfallzeitpunkt angeschnallt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.