Volltrunken: 56-jähriger Hamminkelner schwer verletzt bei Unfall am Daßhorst

Anzeige
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum , Polizei Blaulicht

Ein 56-jähriger Fahrzeugführer aus Hamminkeln befuhr die Weststraße in Hamminkeln mit seinem PKW in Fahrtrichtung B473. Er durchfuhr den Kreisverkehr Weststraße/Ringenberger Straße und verließ diesen auf die Straße Daßhorst.

Im Polizeibericht steht: Unmittelbar nach Verlassen des Kreisverkehrs kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam schließlich vor einem, auf dem linken Grünstreifen befindlichen, Baum zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt und in ein Weseler Krankenhaus gebracht.

Da der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.