Schwerverletzt: 24-jähriger Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum

Anzeige

Schwerer Unfall zwischen Mehrhoog und Haldern: Am Freitag, 4. Dezember, gegen 19:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Haldern die Schledenhorster Straße in Richtung Haldern. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Im Polizeibericht heißt es weiter: Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Fahrer in eine Klinik nach Essen gebracht. Die Schledenhorster Straße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.