Patientenumfrage an der Rheinischen Fachhochschule in Köln !!

Anzeige
Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen , liebe Mona...... ;-))
Ich mache eine Patientenumfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Rheinischen Fachhochschule in Köln (Studienfach: Medizinökonomie)

In der Umfrage geht es um die Patientenaufklärung in Bezug auf individuelle Gesundheitsleistungen (Selbstzahlerleistungen) im Bereich der Orthopädie. Durch die statistische Auswertung möchte ich Erkenntnisse über die Zufriedenheit der Patienten und über die Qualität der Aufklärung bekommen.

Warst du schon einmal in orthopädischer Behandlung oder bist es zur Zeit? Dann würdest du mir wirklich weiterhelfen, wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst und anonym den Fragebogen unter folgendem Link beantwortest:

https://www.soscisurvey.de/patientenaufklaerung201...

Ich habe vorher versucht eine schriftliche Umfrage in orthopädischen Arztpraxen zu machen. Leider wollte kein Arzt an dieser Umfrage teilnehmen. Vielen Ärzten war es zu aufwendig oder sie wollen vermutlich ihre Qualität der Aufklärung nicht verbessern.
Nun versuche ich es auf diesem Wege mit einer Online-Umfrage.

Für deine Mithilfe wäre ich dir sehr dankbar.

Vielen Dank für deine Unterstützung


Liebe Grüße Mona

Die Umfrage läuft bis einschließlich dem 22.November. 2013. Wichtig ist, dass nur Personen teilnehmen, die in orthopädischer Behandlung waren oder sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.