Brüner Bürgerverein unterstützt Brüner "Mühlenbergkinder"

Anzeige
Der Brüner Bürgerverein e.V., zu dessen vielfältigen Aufgaben und Zielen auch die Bereicherung des Dorflebens und die Mithilfe bei der Zusammenarbeit der Brüner Vereine gehört, konnte im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten auch die „Mühlenbergkinder“ bei der Verwirklichung eines lang gehegten Wunsches unterstützen.
Mit einem Finanzzuschuss von 250 € hat der Kindergartenverein Brünen e.V. zwei Eigentumsschränke angeschafft, in denen die „Mühlenbergkinder“ Gemaltes, Gebasteltes, Geklebtes, Geknetetes und andere künstlerische Werke sicher aufbewahren können, bis sie den Weg ins Elternhaus finden.
Jedes Kind hat eine eigene Schublade mit dem eigenen Foto zur Aufbewahrung der Kunstwerke.
Die bisher zu diesem Zweck verwendeten Kartonagen werden für andere Zwecke genutzt.

Das freundliche „Dankeschön“ von Kindern, Erzieherinnen und Vorstandsmitgliedern kommentierte Wolfgang Walter, Vorsitzender des Brüner Bürgerverein e.V., mit den Worten: „In Brünen kann gemeinsam viel erreicht werden“.

Die neuen Schränke haben es auch schon auf die Homepage des Kindergartens geschafft und können dort besichtigt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.